fbpx

Green-Bag in Nürnberg

Mit Martina und Bernhard auf der Biofach Nürnberg 2020

Wir haben es geschafft. Auf der Biofach 2020 in Nürnberg hatten wir erstmals die Gelegenheit unsere Green-Bag concentrated Linie der internationalen Biowelt vorzustellen. Auf den letzten Drücker haben wir alle Unterlagen für unseren Messeauftritt fertiggestellt – das nennen wir Punktlandung. 5 spannende Tage mit vielen tollen Kontakten und Gesprächen – viel positives Feedback, dass wir auf unserem Weg mitnehmen.

Internationale Kontakte sind cool

Die Welt ist groß und bietet viele Möglichkeiten. Wir lieben es mit Interessenten aus Portugal, Spanien, Dubai, Zypern, Polen und vielen weiteren Ländern zu sprechen, Ihnen unsere Idee zu präsentieren und Feedback zu erhalten. Es weitet den Horizont von Menschen aus vielen Ländern zu lernen und zu hören. Und ja, wir sind guter Dinge, dass wir bald in einigen internationalen Märkten vertreten sein werden.

Selfmade Messestand

Tommy`s Messetheke

Besonders stolz sind wir auch auf unseren Messestandbauer Tommy Giczy. Vielen Dank für die investierte Zeit, und schön, dass du so ein kreativer und handwerklich begabter Mensch bist. Tommy hat uns 2 Verkaufsstände gebastelt, perfekt zum Zusammenlegen, stabil und vor allem kostengünstig. Den Kunden hat`s gefallen und wir sind sehr dankbar.

Schaut einmal im Hintergrund steht der 2. Holzstand. Auf diesem Modell haben wir unsere Verkostungskrüge platziert. Auch hier hat Tommy wieder an Alles gedacht.

Es gibt sogar eine eigene Tasche zum Verstauen des Standes – Hergestellt aus einer alten Tagesdecke – so leben wir Nachhaltigkeit.