fbpx
Green-Bag Orange Vinaigrette

Green-Bag Orange Vinaigrette

Unser 1. Rezept

Voila, unser 1. Rezept. Im Handumdrehen fertig, ohne mühsames reduzieren des Orangensaftes. Wir haben zu unserer Green-Bag Orange Vinaigrette ein Tatare aus Avocado, Büffelmozzarella, Mango und Ruccola serviert.

Zubereitung der Green-Bag Orange Vinaigrette

Rezept für 8 Portionen

50ml Green-Bag Orange concentrated, 6 Esslöffel Olivenöl, 2 Esslöffel Honig, Pfeffer, Salz, Chilli Flocken – einfach durchrühren und fertig – zum Verfeinern und Garnieren

Ein Tag mit Freunden

Wir haben unsere Freunde zum Heringsschmaus geladen. Das Schöne an diesem Abend war, dass jeder der geladenen Gäste auch seinen Beitrag zu dem gemeinsamen Fest beigetragen hat. So wurde ein Lachsteller, ein Heringsalat und Matjesfilet mitgebracht, von unserer Seite wurde die Nachspeise und eben unser Green-Bag Orange Vinaigrette mit dem Tatare zubereitet. Ich darf euch verraten, es hat all unseren Freunden geschmeckt.

Was gibt es schöneres, als einen gemeinsamen Tag mit Freunden, leckerem Essen und Trinken. Mal sehen, was wir uns das nächste Mal einfallen lassen.