fbpx
41

41 Bio Green-Bag concentrated Packungen in der grünen Tasche

Unser 1. Gewinnspiel ist ausgelaufen

Am Samstag den 4.4. war es soweit. Die Auflösung zu unserem 1. Gewinnspiel wurde via Video über die Sozialen Kanäle Facebook und Instagram dokumentiert und bekannt gegeben. Mitten in der Coronakrise haben wir Mitte März mit unserem Gewinnspiel gestartet. Carlos, unser Artdirector, hat ein Tetrisvideo mit der grünen Tasche erstellt und die Packungen virtuell in die Tasche fallen lassen. Die einfache Frage war: „Wieviel Bio Green-Bag concentrated Packungen passen in Bernhard`s grüne Tasche“. Das Ergebnis hat selbst uns bei der Erstellung des Videos überrascht. 41 kleine GREEN-BAGS haben wir in die Tasche gesteckt!!

41 Packungen
41 Packungen vor unserer grünen Tasche. All diese Packerl haben hineingepasst.

Unsere 2 Gewinner

2 x 24iger Mix Bio Green-Bag concentrated wurden an die glücklichen Gewinner übermittelt. Dabei hat kein einziger Tipp exakt gesimmt, aber mit 42 und 39 waren unsere Gewinner der tatsächlichen Zahl am Nächsten. 1 Gewinn wurde nach DEUTSCHLAND geschickt – oh, Green-Bag goes international – und 1 Gewinner war ganz in der Nähe zu unserem Firmenstandort. Daher hat sich Bernhard auf den Weg gemacht um ausgerüstet mit Schutzmaske und dem nötigen Sicherheitsabstand den Gewinn persönlich zu übergeben. Uns hat ganz besonders gefreut, dass wir mit unserem Gewinn vor allem auch 3 Kindern eine Freude machen konnten. Verhüllt hinter den obligatorischen Schutzmasken haben sie stolz den Tray Bio Green-Bag concentrated in den Händen gehalten und für unser Siegerfoto posiert. Wenn man auch ihr Lachen nicht sieht, die Augen glänzen – Kinderaugen die sich richtig freuen.

Wir danken Allen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Es wird sicher nicht die letzte Möglichkeit gewesen sein, bei einem Gewinnspiel teilzunehmen.