fbpx
Thom mit unseren Fruchtsaftkonzentraten

Vor das Schneidebrett – Thomas Grosmann (www.thomskuechenblock.com)

Ich sag`s euch, mit den Fruchtsaftkonzentraten zu kochen geht viel besser als wenn ich Saft auspresse bzw. ich einen Fertigen nehm. So hab ich wirklich das Konzentrat mit all seiner Kraft und kann es gezielt einsetzen

E-Mail von Thom an Bernhard vom 12.5.2020

Küche und Kochen mit Green-Bag Bio Fruchtsaftkonzentraten

Green-Bag Bio Fruchtsaftkonzentrate und deine Küche können eine grenzenlose kreative Welt mit völlig neuen Ideen, Kreationen und Geschmackserlebnissen ergeben, wenn du dich nur traust. Aber wer tut das schon. Dabei ist es so einfach, da die Green-Bag Bio Fruchtsaftkonzentrate die perfekte Konsistenz und Basis für spannende Gerichte bietet und voller intensiver Aromatik geladen sind, da ja das Wasser entzogen ist und auch die Aromen konzentriert in wenig Flüssigkeit lagern. Einige Rezepte für Torten oder Tiramisu findest du ja schon in unserem Blog, aber um das gesamte Potential unserer Bio Fruchtsaftkonzentrate in der Küche zu entdecken reicht weder die Zeit noch das Können von Martina und Bernhard. Daher sind wir sehr glücklich für den Bereich KundK, Küche und Kochen (und auch Getränke kreieren) einen kreativen und hochbegabten Partner gefunden zu haben.

Thomas Grosmann – www.thomskuechenblock.com

Was unseren Thom besonders auszeichnet ist sein natürlicher Zugang zum Kochen, seine Unbeschwertheit und die Einfachheit mit der es sich seiner Leidenschaft widmet. Es geht nicht um komplizierte Gerichte mit Zutaten die nur in Spezialgeschäften bezogen werden können – Thom kreiert seine Rezepte aus Zutaten, die du und ich zu Hause haben. Seine Kreationen glänzen mit einer Verspieltheit und Experimentierfreude, mit Improvisation und dennoch der Einfachheit, dass auch wir Laien diese Gerichte nachkochen können.

Diese Leidenschaft hat Thom bereits in Fernsehkochshow`s wie „Die Küchenschlacht“ im ZDF, „Die Kochgiganten“ auf Puls 4, oder zu einer Teilnahme bei der Hobby-Kochmeisterschaft 2019 des Österreichischen Koch- und Genussverbands gebracht, wo Thom sich für das Finale qualifizieren konnte. Wenn du jetzt neugierig geworden bist besuche doch Thoms Webauftritt unter www.thomskuechenblock.com und lass dich von seinen Ideen inspirieren. Schau auch ab und zu bei uns vorbei, denn wir haben die große Ehre, dass auch wir auf unserem Blog immer wieder einmal Rezepte aus Thom`s Kreativwerkstatt vorstellen dürfen.

Bei diesen Rezepten wird eine Zutat nicht fehlen, unsere Green-Bag Bio Fruchtsaftkonzentrate. Wenn du also gerne immer wieder neue kreative Ideen aus Thom`s Küche umsetzen möchtest benötigst du jedenfalls immer Salz, Pfeffer, und unsere Green-Bag Bio Fruchtsaftkonzentrate in deiner Vorratskammer. Die benötigen auch ganz wenig Platz in deinem Schrank oder dann geöffnet in deinem Kühlschrank, aber das ist eine andere Geschichte die du auch in unserem Blog findest.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Kochen, beim Ideen sammeln auf Thom`s Kochblog und lass es dir schmecken.