An der Quelle

Wenn du auf frisches Wasser triffst

Beim Wandern die Seele baumeln lassen.

Hast du heuer schon die Zeit genutzt und bist zum Wandern aufgebrochen? Hast du schon den frischen Duft des Waldes inhaliert, den Vögeln bei ihrem Gesang gelauscht, den weiten Blick über Wiesen und Täler genossen? Hast du schon beim Wandern die Seele baumeln lassen? Wenn nein ist es höchste Zeit die Wanderschuhe auszuwintern, den Rucksack zu entstauben und dir deine Hütten, Seen, Gipfelkreuze oder sonstige Ziele herauszusuchen. Es gibt nichts Besseres als sich auf den Weg zu machen, zu gehen, zu beobachten und wieder einen Blick für das Wesentliche zu bekommen. Du wirst sehen wie schnell du den Alltag hinter dir lässt, wie gut es dir tut abseits der Hektik der Stadt Zeit und Ruhe zu finden und dich wieder neu zu sortieren. Ist es nicht die Kraft der Natur, die uns immer wieder darüber in Kenntnis setzt, dass wir uns viel zu oft vom Alltag das Leben schwer machen lassen? Also los geht`s und neben Regenschutz, einem 2. Wandershirt, Sonnenschutz, Blasenpflaster und dem Essensvorrat denke auch daran – genug zum Trinken mitnehmen.

Green-Bag begleitet dich auf deinen Wanderungen.

Wir haben uns lange überlegt welche Flasche sich am Besten für deine Wanderungen eignen könnte und haben uns für eine isolierende Edelstahlvariante entschieden. Das Fassungsvermögen beträgt 600ml und der Ausguss ist so groß dimensioniert, dass du auch spielend leicht Wasser nachfüllen kannst. Gemeinsam mit unseren kleinen Green-Bag Bio Fruchtsaftkonzentraten bist du damit bereits optimal für deine Tour ausgestattet und verdursten solltest du auf keinen Fall. Es sei denn, du begibst dich auf eine Wüstenwanderung ohne Zugang zu frischem Wasser oder auch in trockene Gebirgsgegenden. Dann mußt du darauf vertrauen, dass du doch irgendwo eine Hütte (oder im Falle einer Wüstenwanderung eine Oase) findest, an der du die Flasche neu auffüllen kannst. Übrigens, der Müll den du mit unserer Green-Bag Ausstattung mitschleppst beträgt gerade einmal 13gr pro Packung – das schaffst du auch bis nach Hause zu tragen und dann richtig in der gelben Tonne, im Altplastik oder in Wien in der blau-gelben Tonne zu entsorgen.

Die Green-Bag Edelstahl Trinkflasche gibt es übrigens nur in unserem Onlineshop zu kaufen. Wir bieten die Flasche als Einzelartikel für € 19,90 oder in Kombination mit einem 5er Set Green-Bag Bio Fruchtsaftkonzentrate um € 29,90 an. Wenn dir also unsere Flasche gefällt und du sie gerne mit dabei haben möchtest, freuen wir uns sehr über deinen Besuch in unserem Shop.

Wir wünschen dir jedenfalls eine schöne Wanderzeit 2020 – finde viele schöne Wege, lasse deine Seele baumeln und genieße das Leben und die Natur.