fbpx

Was die Lämmchen mit Green-Bag zu tun haben? (www.fischergut.at)

Das FISCHERGUT

Im Herzen des Salzkammergutes, nur 4km zum Wolfgangsee und 6km nach Bad Ischl, liegt das malerische FISCHERGUT von Andrea und Martin.

Das FISCHERGUT hat sich ganz der biologischen Landwirtschaft verschrieben und zeitgleich den Begriff „Urlaub am Bauernhof“ mit ihren Ferienwohnungen im 4*+ Ambiente auf eine neue Stufe gehoben.

„Das Motto bei uns ist: Alles Können- aber nichts müssen“. Ob wandern, schwimmen, Rad fahren, oder ganz einfach nichts tun – 70.000 qm Natur, High Class Ambiente, die Möglichkeit zu gemeinsamen Weidegängen, Mitarbeit am Hof, eine Schafschnuppertour oder eine Weinverkostung bilden den perfekten Rahmen für einen erholsamen Urlaub.

Und Green-Bag?

Auf der Suche nach neuen biologischen Angeboten für seine Gäste ist Martin auch auf unser Unternehmen gestoßen.

Ich möchte gerne meinen Gästen die Möglichkeit bieten, hochwertigen un biologischen Fruchtsaft in ihren Wohnungen aber auch bei ihren Aktivitäten zu genießen. Da ist die Lösung von Green-Bag einfach perfekt. Wir haben auf unserem Hof frisches Quellwasser. Mit diesem Wasser können unsere Gäste ihren Fruchtsaft mischen ganz wie es ihnen schmeckt. Zusätzlich schätzen wir an den Green-Bag Fruchtsaftkonzentraten den ökologischen Aspekt der Idee. Weniger Müll, weniger CO² Ausstoß und die CO² neutral Zertifizierung der Produkte

Martin Arland vom Fischergut

So hat Martin uns kontaktiert, rasch und unkompliziert ein Testpaket erhalten und dann waren wir uns auch schon einig. Wir freuen uns sehr, mit dem FISCHERGUT einen Partnerbetrieb gewonnen zu haben, noch dazu einen ganz außergewöhnlichen Biobetrieb, den wir auch nur wärmstens empfehlen können. Werft doch einfach einen Blick auf die Homepage http://fischergut.at und überzeugt euch selbst von unserem Urteil. Noch besser ist natürlich gleich einen Urlaub zu buchen und „alles können- aber nichts müssen“.

In diesem Sinne einen schönen Sommer, vielleicht im Salzkammergut.

An der Quelle