fbpx

Der Knallsaft – Kooperation ichhabdawas TV (Michael Schober)

Dreharbeiten für die ichhabdawas TV Monday Show – Der Knallsaft

Dienstag 21.7.2020, Leobersdorf Hauptplatz: Das ichhabdawasTV Team und das Green-Bag Team treffen sich zu den Aufzeichnungen der Mondayshow mit dem Thema „Der Knallsaft“. Unser Verkoststand wird aufgebaut, die Kameras und Mikrofone eingestellt, der „Herr Inspektor“ wirft sich in seine Schale und dann geht es auch schon los mit dem Szenendreh.

Wer bitte ist ICHHABDAWAS TV?

Der Mastermind hinter ICHHABDAWAS TV ist Michael Schober. Kennengelernt haben wir uns erst vor wenigen Wochen aber von Start weg haben wir eine Wellenlänge gefunden die auch zu dieser Kooperation geführt hat. Eigentlich ist Michael Schober ein absoluter Quereinsteiger im Mediabusiness. Michael ist gelernter Versicherungskaufmann, der auch schnell die Karriereleiter hinaufgeklettert ist und sehr bald eine gut dotierte sichere Position inne hatte. Aber Geld alleine macht eben nicht glücklich, und schon gar nicht ein Showtalent wie Michi Schober. So hat er einen Schritt gewagt, den wohl nur wenige Menschen sich trauen würden. Er hat sein gelerntes Business verlassen um sich seinen Traum zu erfüllen, einen eigenen TV Sender zu gründen. ICHHABDAWAS TV hat zwar keine Fernsehfrequenz, aber die Social Media Kanäle Facebook, Instagram und YouTube dienen als Plattform für die von Michi produzierten Formate. ICHHABDAWAS TV ist jedenfalls völlig anders, unkonventionell, spontan, ehrlich, mit viel Selbstironie und Situationskomik aufgeladen. Mittlerweile hat es Michael Schober schon geschafft, eine ICHHABDAWAS TV Franchise Lizenz für Wien für sein Format zu vergeben und seine eigenen Sendungen erreichen Reichweiten bis zu 80.000 Personen pro Monat.

Ausstrahlung von „Der Knallsaft“

Das Filmmaterial von unserem Dreh in Leobersdorf ist bereits geschnitten und überarbeitet und wird am Montag 27.Juli 2020 ab 13 Uhr über die Kanäle

https://www.youtube.com/channel/UCEmP83GVzoaHQFDXrHsWDrA

https://www.facebook.com/Ichhabdawas-tv-333469670609734/

https://www.instagram.com/ichhabdawastv/?hl=de

ausgestrahlt. Wir freuen uns jedenfalls sehr, wenn ihr euch die „Der Knallsaft“ Story anseht und wenn es euch gefällt bitte teilen, positiv bewerten und vielen Menschen weitererzählen.

Wir von Green-Bag planen jedenfalls schon die nächsten Kooperationen mit Michael Schober und seinem ICHHABDAWAS TV.