fbpx

„NIXTU“ Tage (mit Rezept für den Abendcocktail!)

Sommer, Sonne, Wasser, Green-Bag und sonst nix

Eigentlich erzählen wir ja gerne von Aktivprogrammen, von Wanderungen, Campingtrips, Radtouren, aber gerade der Sommer bei Temperaturen jenseits der 30° lädt auch einmal dazu ein einfach nichts zu tun. Am Pool, am See, am Teich, am Meer – einfach die Füße ins Wasser hängen lassen und den Gedanken freien Lauf lassen, ganz ohne Handy, Tablet oder LapTop. Weil wir genau das jetzt einmal machen wollen schicken wir euch gleich noch einmal Bilder zum Träumen.

Chilltime ist auch Green-Bag Time, Zeit für neue Kreationen und Mischungen

Unsere Green-Bag Bio concentrated Packungen sind jedenfalls auch beim „NIXTUN“ dein treuer Begleiter. Entscheide selbst, ob du gerne eine kräftig süße Mischung hast, oder doch lieber die durstlöschende leicht gemischte Variante, oder du probierst einmal ein Glas Buttermilch mit Soda gespritzt und einem Schuss von unserem Green-Bag Bio Multitalent – erfrischend, belebend, prickelnd. Wenn dann langsam der Abend herannaht ist auch einmal ein Cocktail eine Variante um dir deine Chilltime noch zu verfeinern. Ein Glas Frizzante Orange mit unserer Sonnigen wird dich mit seinem intensivem Geschmack überraschen, oder neue Kreationen mit Campari oder Aperoldurch den geringen Flüssigkeitsanteil aber der vollen Aromatik unserer Green-Bag Bio Fruchtsaftkonzentrate ergeben sich ganz neue Geschmackserlebnisse die du für dich kreieren kannst wie du willst. Einen Vorschlag für einen Cocktail wollen wir der auch noch gerne mitgeben unseren

Green-Bag Sundowner

Rezept für 250ml

  • 50ml Rum
  • nach belieben Zuckersirup
  • 20ml Green-Bag Bio Orange (die Sonnige)
  • 100ml Soda Wasser
  • Saft von einer halben Zitrone
  • Eiswürfel

Und wie immer. Mischen und Genießen. Viel Freude bei deinen „NIXTU“ TAGEN wünscht dir dein Green-Bag Team