fbpx

Mmmhh, ist das köstlich. Zum Sommerausklang das Green-Bag Multi EIS.

Anna`s Überraschung zum Sommerausklang

Schon den ganzen Sommer über wollten wir euch mit einem Green-Bag Eisrezept überraschen, aber es hat einfach immer die Zeit gefehlt. Doch wie heißt es so schön: „das Beste folgt zum Schluß“, ja so könnte man Anna`s Eiskreation zum Sommerausklang nennen.

Bei unserem gemeinsamen Fotoshooting überraschte uns Anna mit ihrem selbstgemachten Green-Bag Multi Eis. Mit Liebe dekoriert haben Martina und ich 2 Schalen mit dem Eis zum Verkosten erhalten und ich kann nicht mehr sagen als – mmmhhhh und aaahhhh – es war einfach nur köstlich und viel zu wenig in meinem Schälchen.

Aber Anna hat uns das Rezept verraten und wenn ich auch noch keine Eismaschine habe, es soll auch mit dem Mixer funktionieren. Na mal sehen? Aber mit Eismaschine ist es einfach ein Gedicht. Wer also auch einmal gerne den „Bitte noch eine Portion“ Blick aufsetzen möchte ist herzlich eingeladen die Green-Bag Multi Eiskreation zu probieren und zu genießen.

Wir wünschen Euch jedenfalls noch einen schönen Sommerausklang und einen bunten Herbstbeginn.

Das Rezept zur Green-Bag Multi Eiscreme

Zutaten für rund 0,75lt köstliche Eiscreme.

  • 25 gr Staubzucker
  • 1 Packung Vanillezucker
  • 1 Packung Sahnesteif
  • 150ml Milch
  • 250ml Schlagobers
  • 1 große reife Mango
  • 2 Stamperl Green-Bag concentrated Multifrucht

Die Mango einfach mit dem Mixer pürieren, danach alle Zutaten gemeinsam in eine Rührschüssel mischen (oder wer zu Hause hat, einfach alle Zutaten in die Eismaschine füllen) und cremig rühren. Die fertige Maße in das Gefrierfach stellen und über Nacht zu Eis gefrieren lassen.