fbpx

Darf es einmal kein Punsch sein – Rezept Winter Gin Apfel

Ja, wir lieben Punsch, aber…

der Winter dauert so lange, die kurzen Tage, die langen Nächte, der Nebel die kalten Temperaturen….ja wir lieben Punsch aber ein wenig Abwechslung darf es auch sein. Natürlich könnte man einfach nur Tee genießen aber gerade diese Abende vor Weihnachten haben doch eine gewisse Magie sich einmal etwas Besonderes zu gönnen.

Also haben wir recherchiert, getestet, probiert, Partner gesucht und……….Rezept und Partner gefunden.

We proudly present: Unser Rezept Winter Gin Apfel – mit unserem Green-Bag Bio Apfelsaftkonzentrat (im winterlichen Kleid)

Apfel und Granatapfel verleihen dem leicht herben Gin aus der Steiermark (STIN – Styrian Gin) eine köstlich fruchtige Note – der perfekte Wintergenuss!

Winter Gin Apfel – Zutaten für 4 Gläser

?200ml Green-Bag Apfel

?800ml Wasser

?10cl STIN Gin classic proof

?1 Apfel in Scheiben

?1 Granatapfel (Saft und Kerne)

?1 EL brauner Zucker

?Zimtstangen

Alle Zutaten in einem Topf erhitzen und 15 Minuten ziehen lassen. Achtung: Nicht zum Kochen bringen!

Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen! ❤️?