Der Buchstabe D

Der Green-Bag Buchstabe D

DURCHRÜHREN:
Auf Grund der unterschiedlichen Beschaffenheiten der Rohstoffe (Früchte) ist auch die Viskosität von Apfel, Orange und Multifrucht nicht ident. Besonders die Sonnige (Orange) zeichnet sich durch eine hohe Sämigkeit in der Konsistenz aus. Daraus resultiert, dass es beim Anmischen im Krug und längerem Aufbewahren des ausgemischten Saftes zu Absetzungen kommen kann. Einfach einmal mit dem Löffel durchrühren und es ist wieder alles gut vermischt. Wir empfehlen von unserer Seite generell die gemischten Säfte noch einmal durchzurühren, damit du eine perfekt durchgemischten BIO Fruchtsaft erhältst.

DURSTLÖSCHER:
Ein 100% Saft ist kein Durstlöscher, sondern ein Genuß. Wenn du unsere Bio Green-Bag concentrated Produkte im Verhältnis 1 Teil Fruchtsaftkonzentrat und 4 Teile Wasser mischt erhältst du genau diesen 100% Saft. Wenn du Durst hast empfehlen wir das Mischverhältnis deutlich zu verändern, zum Beispiel auf 1+8 oder mehr.