Der Buchstabe E

Der Green-Bag Buchstabe E

ENTSORGUNG:
Unsere Verbundkartonverpackungen enthalten wertvolle Rohstoffe, die auch im Recyclingprozess wiederverarbeitet werden können. Daher ist die richtige Entsorgung ein wesentliches Element und die Nachhaltigkeit unseres Konzeptes auch von Seiten der Konsumenten mitzutragen. Die leeren Packungen bitte zu Hause sammeln und in den GELBEN SACK, die GELBE TONNE oder in Wien die GELBBLAUE TONNE werfen. Nur dann wird aus Papier wieder Papier, die Aluschicht in der Baustoffindustrie verarbeitet und die Kunststoffbeschichtungen zur Wärme für unsere Wohnungen!

EHRLICHKEIT:
Ehrlichkeit ist einer unserer 3 Unternehmenswerte, ein Grund warum wir uns überhaupt selbstständig gemacht haben, die Green-Bag Getränke GmbH gegründet haben.

ERNTE:
Ernte, Erntedank ist für uns essentiell. Unsere Produkte bestehen zu 100% aus biologischen Früchten. – daher bedeutet eine schlechte Ernte im schlimmsten Fall, dass wir nicht mehr lieferfähig sind oder die Produkte deutlich verteuert werden müssen. Eine gute Ernte können wir nicht beeinflussen. Die Menschen in der Landwirtschaft setzen sich mit ganzer Kraft für ihre Produktion ein – aber am Ende ist es die Natur, die noch einen wesentlichen Einfluss auf die Ernte nimmt. Auch darum ist KLIMASCHUTZ keine leere Phrase sondern notwendig, um weiterhin gute Ernten einzufahren und wertvolle Produkte daraus erzeugen zu können.