fbpx

Der Buchstabe M

Der Green-Bag Buchstabe M

MARTINA:
Martina ist eine der beiden Unternehmensgründer der Green-Bag Getränke GmbH. Baujahr 1971 lässt eine Bezeichnung als Jungunternehmerin nicht mehr unbedingt zu, dafür aber eine Menge Berufserfahrung in der Welt der Lebensmittel. Wenn Martina einmal nicht mit dem Thema Green-Bag beschäftigt ist liebt sie es die Seele am Segelschiff baumeln zu lassen. Martina verbringt gerne ihre Zeit mit ihrer Familie und ist Chefentwicklerin der Green-Bag Rezeptideen für Küche und Backen. Wir sind stolz darauf eine 50% Quote in unserer Führungsetage zu haben.

MIX ME UP:
Mischen und Genießen. Unsere Green-Bag Bio Fruchtsaftkonzentrate geben dir die Freiheit dein Getränk zu kreieren wie du willst. Möchtest du 100% Fruchtsaft lautet die Mischformel 1+4, für einen isotonischen Durstlöscher mit unserem Apfel mischt du bitte rund 1+10 aber natürlich hast du auch die Möglichkeit das reine Fruchtsaftkonzentrat zum Mixen von neuen Getränkekreationen zu nutzen oder zum Verfeinern deines Müsli`s oder Tee`s. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – Also dann Mix me up

MULTIFRUCHT:
Unsere Multikulturelle wurde in vielen Verkostrunden abgeschmeckt, und erst nach fast 2monatiger Produktentwicklung von uns freigegeben. Wir wollten eine erfrischende, vielschichtige nicht zu säurebetonte Multifruchtvariante, die auch bei Blindverkostungen jedem Vergleich mit bereits bestehenden Angeboten bestand hält..
Apfel, Orange, weiße Traube, Pfirsich, Ananas, Banane und Zitrone bilden die Basis für die Komposition unserer Multikulturellen und für uns ist es ganz eindeutig UNSERE LIEBLINGSSORTE.

MEETINGS:
Mit unseren Green-Bag Bio Fruchtsaftkonzentraten bieten wir auch eine neue Lösung für Meetings, Seminare und Besprechungsräume. Probier es doch einfach einmal aus. In Kombination mit Krügen gefüllt mit Leitungswasser bietest du deinen Gästen oder Teilnehmern die Freiheit an zwischen 100% Bio Fruchtsaft, Wasser oder einer erfrischenden Getränkemischung zu wählen. Bio, ohne zugesetztem Zucker und mit geringem Müllaufkommen.